01 Dez 2011 - 03 Feb 2012

Ausstellung

LAVA – Laboratory for visionary Architecture

Tomorrow never dies

Der WECHSELRAUM präsentiert in der Ausstellung „TOMORROW NEVER DIES“
das Büro LAVA –
LABORATORY FOR VISIONARY ARCHITECTURE.

Vernissage: 1. Dezember, 19 Uhr
Begrüssung: Dieter Ben Kauffmann,
Freier Architekt BDA
Vortrag: Tomorrow never dies, LAVA
Finissage: 25. Januar 2012, 19 Uhr
LAVA live
Moderation: Amber Sayah

LAVA – Laboratory for visionary Architecture – wurde 2007 von Chris Bosse, Alexander Rieck und Tobias Wallisser gegründet.
Die drei Grenzgänger arbeiten nicht nur auf drei Kontinenten, sondern auch zwischen Traum und Wirklichkeit. So entwickeln sie visionäre Kombinationen aus Hightech und Natur und finden spektakuläre und doch oft einfache Lösungen für ein humanes urban design. Was gestern Zukunft war ist heute schon real. Und wieder gibt es ein neues Morgen…

Öffnungszeiten:
DI-FR 10-13 Uhr und 15-18 Uhr
Geschlossen vom 23.12.11 bis 9.1.12
zusätzlich geöffnet:
14./15.1. + 21./22.1. + 28./29.1.
11-17 Uhr

Bilder